Presseberichte der Feuerwehr Borgentreich

FW Borgentreich: Unfall mir einem Linenbus. Durch den Unfall wurde niemand verletzt. Alle beteiligten hatten großes Glück.

Borgentreich (ots) - Am 10.12.20 um ca.: 17:30 Uhr wurden die Löschgruppen Rösebeck und Körbecke zu einem Unfall mit einem beteiligten Linienbus gerufen. Der Fahrer hatte durch einen internistischen Notfall, der währen der Fahrt eintrat, die ...

Freiwillige Feuerwehr Borgentreich [Newsroom]

Borgentreich (ots) - Am 10.12.20 um ca.: 17:30 Uhr wurden die Löschgruppen Rösebeck und Körbecke zu einem Unfall mit einem beteiligten Linienbus gerufen. Der Fahrer hatte durch einen internistischen Notfall, der währen der Fahrt eintrat, die ... Lesen Sie hier weiter...

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Borgentreich, übermittelt durch news aktuell