Presseberichte der Feuerwehr Borgentreich

FW Borgentreich: Brand eines Spähnebunkers in Borgholz. Ein Feuerwehrmann wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Borgentreich (ots) - Am 12.07.2020 um 02:08 Uhr wurden die Feuerwehr der Stadt Borgenreich zu einem Brand eines Spähnebunkers gerufen. Die Spähne wurden genutzt um eine Hackschnitztelheizung zu befüllen. Zur Einsatzstelle eilten die Löschgruppen ...

Freiwillige Feuerwehr Borgentreich [Newsroom]

Borgentreich (ots) - Am 12.07.2020 um 02:08 Uhr wurden die Feuerwehr der Stadt Borgenreich zu einem Brand eines Spähnebunkers gerufen. Die Spähne wurden genutzt um eine Hackschnitztelheizung zu befüllen. Zur Einsatzstelle eilten die Löschgruppen ... Lesen Sie hier weiter...

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Borgentreich, übermittelt durch news aktuell