Presseberichte der Feuerwehr Borgentreich

FW Borgentreich: Brand einer Elektrounterverteilung in Borgentreich. Ein Großaufgebot der Feuerwehren wurde alarmiert. Es gab keine Verletzten

Borgentreich (ots) - Am Mittwoch dem 10.06.2020 wurde die Leitstelle in Brakel darüber informiert, dass es in Borgentreich, zu einer Explosion gekommen sei. Der Anrufer gab an das es in seiner Wohnung eine Explosion gegeben habe. In der Wohnung, ...

Freiwillige Feuerwehr Borgentreich [Newsroom]

Borgentreich (ots) - Am Mittwoch dem 10.06.2020 wurde die Leitstelle in Brakel darüber informiert, dass es in Borgentreich, zu einer Explosion gekommen sei. Der Anrufer gab an das es in seiner Wohnung eine Explosion gegeben habe. In der Wohnung, ... Lesen Sie hier weiter...

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Borgentreich, übermittelt durch news aktuell